Programm nach Änderung von Einstellungen

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu PlanMaker HD für Android

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
ire
Beiträge: 11
Registriert: 05.02.2005 20:23:21
Wohnort: Ulm

Programm nach Änderung von Einstellungen

Beitrag von ire » 08.03.2017 14:12:12

Hallo!
Ich habe auf meinem Tablet huawei M3 (Andorid 6) die Programme Textmaker HD, Planmaker HD und Presentations HD installiert.
Klappte soweit alles.
Dann habe ich Einstellungen angepasst, bei Textmaker und Presentations ohne Probleme.

Bei Planmaker HD habe ich herausgefunden: wenn ich beim Aussehen - Dialogstil - Modern wähle, das Programm schließe und wieder starte, geht kurz ein schwarzer Hintergrund auf, und verschwindet wieder. Mehrfache Deinstallation und Neuinstallation haben nicht geholfen.

Ich habe nacheinander Einstellungen geändert, das Programm über DATEI BEENDEN verlassen und konnte es wieder starten - aber nicht immer.
Wer hat mir einen Tip?
Ludwig

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12345
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Programm nach Änderung von Einstellungen

Beitrag von sven-l » 10.03.2017 10:50:52

Ich konnte das Problem auf verschiedenen Geräten (Android 5.1 und Android 6) nicht nachvollziehen, habe allerdings auch eine neue Revision installiert, welche demnächst erst als Service Pack veröffentlicht wird. Bitte damit dann noch einmal testen, ob das Problem weiterhin auftritt.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „PlanMaker HD“