Mit PlanMaker HD for Android bearbeitete Datei lässt sich auf PC nicht mehr öffnen!

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu PlanMaker HD für Android

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
Flashgordon2014
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2015 21:05:25

Mit PlanMaker HD for Android bearbeitete Datei lässt sich auf PC nicht mehr öffnen!

Beitrag von Flashgordon2014 » 25.01.2015 21:19:43

Moin,

wenn ich eine mit PlanMaker Mobile HD for Android bearbeitete xlsx-Datei anschließend wieder auf meinem PC öffnen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Die Datei konnte vom Konverter nicht gespeichert werden!"

Daher meine Frage, benötige ich noch einen zusätzlichen Konverter um diese Datei auf meinem PC öffenen zu können? Vor der Bearbeitung mit PlanMaker konnte ich die Datei problemlos auf meinem PC öffnen, nun jedoch nicht mehr - damit kann ich nicht arbeiten!

Mfg.

Flashgordon2014

Antworten

Zurück zu „PlanMaker HD“