Datei öffnen und speichern an gleicher Stelle

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu PlanMaker Mobile für Android

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
rimsail
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2018 22:29:10

Datei öffnen und speichern an gleicher Stelle

Beitrag von rimsail » 05.03.2018 12:12:08

Hallo,
Ich nutze Planmaker schon länger mit Samsung S3 und Android 4.4.2. und owncloud.
Wenn ich eine *.xls Datei öffnen , sie ändere, ersetzt sie beim speichern die alte Datei.
Mit Planmake auf Samsung S7 mit Android 7.0 wird die Datei als "unbenannt" geöffnet und beim speichern "irgendwo" abgelegt.
Damit ist planmaker nicht zu verwenden.
Wie kann ich planmaker dazu bringen, eine Datei nach der Bearbeitung mit dem alten Namen am alten Ort zu speichern?

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12366
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Datei öffnen und speichern an gleicher Stelle

Beitrag von sven-l » 15.03.2018 09:55:53

Bitte einmal mit PlanMaker HD Basic testen. Besteht das Problem damit auch? Bitte beachten Sie, dass externe Cloud-Apps von PlanMaker für Android nicht unterstüzt werden.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „PlanMaker Mobile für Android“