DropDownListe erstellen..aber wie?

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu PlanMaker Mobile für Android

Moderator: SoftMaker Team

Kurt69
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2017 06:42:06

DropDownListe erstellen..aber wie?

Beitragvon Kurt69 » 01.07.2017 06:53:06

Hallo,

bin neu hier im Forum.
Bin am verzweifeln.Möchte in einem Arbeitszeitplaner eine einfache Dropdownliste erzeugen mit Zeiten,damit ich nicht jedes Mal auf d.Tablet die Sachen umständlich eingeben muss. Also so z.b.6:00,7:00 etc.bis ca.15 mögliche Zeiten.
Anschließend soll dann in A1 nur noch das "Dreieck" zu sehen sein,wo ich anklicken kann und sich dann die Liste öfnet,mit den Auswahlzeiten.
Ich bekomme es nicht hin.
Irgendwie geht das wohl über den Objektmodus,aber die erzeugte Liste läst sich nicht an die richtige Stelle verschieben,die Einträge sind danach immer sichtbar etc.. [-o< [-o<
Ich bin wirklich nicht der absolute Novize bei Office Programmen,aber hier habe ich mich festgebissen.

Kann mir jemand von Euch Starthilfe leisten?

martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 4406
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: DropDownListe erstellen..aber wie?

Beitragvon martin-k » 01.07.2017 14:40:21

Mit PlanMaker Mobile, der Version für Smartphones, geht das nicht. Dafür benötigen Sie PlanMaker HD für Android oder PlanMaker für Windows oder Linux.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH


Zurück zu „PlanMaker Mobile für Android“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast