Office Mobile direkt von SO?

Dieses Forum ist nur für Fragen, Anregungen und Fehlerberichte gedacht, die SoftMaker Office Mobile für Android allgemein betreffen. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
käsekuchen
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 321
Registriert: 09.07.2008 16:01:20

Office Mobile direkt von SO?

Beitrag von käsekuchen » 03.08.2018 23:02:20

Hallo,

als begeisterter langjähriger Nutzer der Windows-Version von SMO und frischgebackener Android-(nein: LineageOS-)Smartphone-Besitzer würde ich mein Lieblings-Office sehr gerne auch mal in der Mobile-Variante testen. Nur: Als Google-Verweigerer habe ich natürlich auch den Play Store nicht installiert. Zumindest bis vor einiger Zeit gab es SMO Mobile wohl auch direkt bei SM - gibt es immer noch die Möglichkeit, es direkt zu beziehen? Ach so, konsequenterweise besitze ich natürlich auch kein Amazon-Konto...

Gruß,

käsekuchen

Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office Mobile für Android (Allgemein)“