Fehler 400

Dieses Forum ist nur für Fragen, Anregungen und Fehlerberichte gedacht, die SoftMaker Office Mobile für Android allgemein betreffen. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.

Moderator: SoftMaker Team

poet-man
Beiträge: 3
Registriert: 29.09.2017 17:13:28

Fehler 400

Beitragvon poet-man » 29.09.2017 17:18:51

Bisher funktionierte der Zugriff, aus Planmaker, auf meine Dropbox einwandfrei. Ohne Planmaker ist der Zugriff auch nach wie vor gegeben.
Seit heute bekomme ich Fehler 400, wenn ich von Planmaker aus, auf meine Dropbox zugreifen möchte.
Was bedeutet der Fehler, und haben andere das auch?
Danke für Info.

Gruß
poet-man

martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 4427
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Fehler 400

Beitragvon martin-k » 29.09.2017 17:52:17

Verwenden Sie die aktuelle Revision 767?
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH

poet-man
Beiträge: 3
Registriert: 29.09.2017 17:13:28

Re: Fehler 400

Beitragvon poet-man » 29.09.2017 17:59:40

Es ist die FreeVersion
Sowohl 'nach Updates suchen', als auch PlayStore sagen, es ist aktuell.
Die App weist 704.0318.lt aus.

martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 4427
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Fehler 400

Beitragvon martin-k » 29.09.2017 18:02:55

Dann sind Sie im PlanMaker-HD-Forum falsch, denn Sie meinen PlanMaker Mobile. Ich habe Ihren Beitrag ins richtige Forum verschoben.

Dropbox hat den Zugriff über seine APIs geändert. SoftMaker Office HD ist bereits geändert, SoftMaker Office Mobile noch nicht. Derzeit können Sie nur lokale Dateien verwenden oder einen anderen Cloud-Anbieter wie (Microsoft) OneDrive oder Evernote.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH

poet-man
Beiträge: 3
Registriert: 29.09.2017 17:13:28

Re: Fehler 400

Beitragvon poet-man » 29.09.2017 18:11:44

Danke für die Info.
Sorry wegen der falschen Gruppe


Zurück zu „SoftMaker Office Mobile für Android (Allgemein)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste