Verlust

Dieses Forum ist nur für Fragen, Anregungen und Fehlerberichte gedacht, die SoftMaker Office Mobile für Android allgemein betreffen. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
larsh
Beiträge: 6
Registriert: 03.06.2017 12:00:25

Verlust

Beitrag von larsh » 11.06.2017 09:55:16

Hi, leider habe ich einen guten Teil Text verloren, nachdem ich mehrfach speicherte, dann aber im Menü auf Ende und Überschreiben klickte; da war noch noch über, was wohl bei der ersten Speicherung gesichert wurde. Über BAK bekam ich es wieder hin, wie öffnet SM denn BAK?

Gruss
lars

Note 10.1, 5.1.1

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 11584
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Verlust

Beitrag von sven-l » 12.06.2017 09:38:37

Die .bak.Dateien sollten sich genauso öffnen lassen, wie die Originaldateien. Falls die .bak-Dateien nicht erkannt werden, hilft es evtl. auch die Dateiendung der Orignaldatei wieder hinten anzuhängen.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

larsh
Beiträge: 6
Registriert: 03.06.2017 12:00:25

Re: Verlust

Beitrag von larsh » 16.06.2017 07:28:17

Moin, übrigens sind in der Vollversion HD alle meine Wünsche fast erfüllt, bis auf die zu grosse Tastatur, wenn die Symbolleisten weggeschaltet werden; siehe vor allem den Tastatur-Knopf. Warum habe ich für die Mobil-Version eigentlich 1.99 € ? bezahlt, die es auch umsonst gibt?

mfg

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 11584
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Verlust

Beitrag von sven-l » 16.06.2017 09:20:01

Unter Android können Sie verschiedene Tastaturen verwenden. Einfach mal im Playstore danach suchen, downloaden und in den Einstellungen als Standard-Tastatur festlegen. Das hat nichts mit SoftMaker Office zu tun.

SoftMaker Office Mobile für Android war früher kostenpflichtig und ist jetzt für alle Kunden kostenlos erhältlich. Die kostenpflichte Version ist nur deshalt weiterhin im Playstore vorhanden, damit die Kunden, welche die Version gekauft haben, weiterhin kostenlose Updates über den Playstore erhalten können. Es steht bei der kostenpflichtigen Version im Playstore deutlich gleich am Anfang des Textes, dass die Version auch kostenlos verfügbar ist.

Kostenpflichtig ist hingegen SoftMaker Office HD für Android.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office Mobile für Android (Allgemein)“