Textzugriff bei geöffnetem Suchdialog

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu TextMaker 2012 und TextMaker Viewer 2012 für Windows.

Moderator: SoftMaker Team

wortmetz
Beiträge: 14
Registriert: 08.02.2012 23:43:53

Textzugriff bei geöffnetem Suchdialog

Beitragvon wortmetz » 08.02.2012 23:49:40

Hallo allerseits,

ich unternehme gerade meine ersten Gehversuche mit TextMaker. Gut finde ich, dass das Programm äußerst schnell und schnörkellos arbeitet, verglichen mit Word. Auch die PDF-Generierung ist traumhaft schnell. Äußerst gewöhnungsbedürftig finde ich jedoch, dass man während des Suchens und Ersetzens den Text nicht bearbeiten kann, wie das bei allen mir bekannten Textverarbeitungsprogrammen und Texteditoren der Fall ist. Der Suchdialog will immer den Fokus behalten. Lässt sich das irgendwie abstellen?

Viele Grüße
Armin

einposter
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 863
Registriert: 24.04.2009 21:27:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Textzugriff bei geöffnetem Suchdialog

Beitragvon einposter » 09.02.2012 08:25:38

Leider nein.

Eine Änderung, wie von Dir vorgeschlagen, würde ich auch sehr unterstützen.

wortmetz
Beiträge: 14
Registriert: 08.02.2012 23:43:53

Re: Textzugriff bei geöffnetem Suchdialog

Beitragvon wortmetz » 09.02.2012 10:42:33

Klasse, dann sind wir schon zwei! ;-)

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 8998
Registriert: 09.04.2008 08:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Textzugriff bei geöffnetem Suchdialog

Beitragvon sven-l » 09.02.2012 11:25:42

Das ist bereits auf der Wunschliste für zukünftige Versionen.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH


Zurück zu „TextMaker 2012 für Windows“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast