Grafiken bleiben "ortsfest"

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu TextMaker 2010 für Windows Mobile

Moderator: SoftMaker Team

demisto
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2011 18:31:47

Grafiken bleiben "ortsfest"

Beitragvon demisto » 16.07.2011 17:57:06

Hallo Forum,

die Belegarbeit ist mit 47 Seiten, auf denen sich verteilt vielleicht 30 eigebettete Grafiken befinden fast fertig, da kommt das Inhaltsverzeichnis, welches ich nach dem Deckblatt voran stellen muss und ich scheitere daran, dass zwar beliebig viele Seiten eingefügt werden können, die Grafiken jedoch auf den ursprünglichen Seiten bleiben. War die Grafik auf Seite 1, ist sich nach dem Einfügen neuer Seiten immer noch auf 1 u.s.w. Wie kann man die Seiten so verschieben, dass die Grafiken an der Stelle im Text bleiben, an die man sie ursprünglich mit Textramen gesetzt hat?

Danke!

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 8807
Registriert: 09.04.2008 08:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Grafiken bleiben "ortsfest"

Beitragvon sven-l » 18.07.2011 12:30:58

Vermutlich stimmen die Einstellungen der Grafiken nicht, wenn diese nicht mit dem Absatz wandern. Das hatten wir schon einmal im Forum. Bitte schauen Sie einmal hier:
viewtopic.php?f=127&t=11700&p=55087&hilit=mit+absatz+wandern#p55087
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH


Zurück zu „TextMaker 2010 für Windows Mobile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast