Versionsproblem Teil 2

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu TextMaker 2010 für Windows Mobile

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
magnuscarolus
Beiträge: 15
Registriert: 11.11.2007 17:46:12

Versionsproblem Teil 2

Beitrag von magnuscarolus » 04.07.2011 22:17:11

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir einer von Euch bei meinem Problem behilflich sein: Ich besitze einen Hewlett-Packard iPAQ 214 Enterprise Handheld mit dem OS Windows Mobile 6.
Leider scheint niemand genau zu wissen, welche SoftMaker-Version ich dafür benötige. Die Testversionen für Windows CE und Windows Mobile lassen sich beide installieren und starten einwandfrei. Inwieweit sie funktional und stabil laufen, konnte ich nicht in der Kürze der Zeit nicht feststellen. Auch etwaige Abweichungen der Versionen sind mir nicht aufgefallen, zumal sie sich nicht parallel installieren lassen. Möglicherweise hatte jemand das gleiche Problem bzw. den gleichen Rechner und kann mir weiterhelfen.

Danke im Voraus

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 11588
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Versionsproblem Teil 2

Beitrag von sven-l » 05.07.2011 08:58:01

Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „TextMaker 2010 für Windows Mobile“