Landscape Mode

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu TextMaker 2010 für Windows Mobile

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
djangobe
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2010 23:45:06

Landscape Mode

Beitrag von djangobe » 16.10.2010 12:59:10

Hallo, zusammen,

ich hab überall gesucht, aber ich konnte es nirgends finden:
gibt es eine Möglichkeit, TextMaker für Windows Mobile auch im Querformat einzusetzen?
Ich benutze eine Bluetooth-Tastatur und in Verbindung damit wäre das sehr praktisch.
Ich betreibe TM 2010 auf einem HTC HD2 mit WM 6.5.
Besteht vielleicht die Möglichkeit, daß TM einfach auf die liegende Position des HD2 reagiert?
Ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, daß es möglich ist, die Anzahl der Programme, die auf den g-Sensor reagieren, zu erhöhen (in der registry?)

Danke und Grüße

dj.

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 11588
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Landscape Mode

Beitrag von sven-l » 18.10.2010 09:46:59

Hallo,

leider wird der G-Sensor noch nicht unterstützt (ist auf der Wunschliste für die Zukunft).
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „TextMaker 2010 für Windows Mobile“