Wie installiert man Softmaker Office 2010 für Win Mobile ?

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu TextMaker 2010 für Windows Mobile

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
Benutzeravatar
miti
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2010 19:37:53

Wie installiert man Softmaker Office 2010 für Win Mobile ?

Beitrag von miti » 06.08.2010 19:57:10

Ich habe Probleme mit der Installation von Office 2010 mobile auf meinem HP iPAQ :(

In den Verzeichnissen zum Dowmload findet sich keine Installationdatei. Eine Anleitung finde ich auch nicht. Auch die Email (beim Kauf per Download) enthält auch nur die einzelnen Links für den Download.

[-o<
Ich nutze Office 2008 auf meinem PC, Netbook und Pocket PC. Das Programm erfüllt meine Anforderung erstaunlich gut und mich begeistert die Entwicklung. Gruß ans Team! :)

esque
Beiträge: 190
Registriert: 25.04.2005 17:42:30
Wohnort: Berlin

Re: Wie installiert man Softmaker Office 2010 für Win Mobile

Beitrag von esque » 07.08.2010 00:19:31

Du kopierst die Installationsdateien mit der Dateiendung .cab auf deinen PDA, z.B. mit Hilfe einer Speicherkarte, und doppelklickst die CAB-Dateien dann der Reihe nach im Explorer auf dem PDA. Dadurch wird der Installationsvorgang angestoßen.

Benutzeravatar
miti
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2010 19:37:53

Re: Wie installiert man Softmaker Office 2010 für Win Mobile

Beitrag von miti » 07.08.2010 16:09:14

8) ok
Das hat geklappt !! Danke für die schnelle Hilfe =D>

wünschenswert wäre allerdings eine Info in der Mail (:
Zur Installation starten Sie nun die heruntergeladene Datei und beachten die Anweisungen auf dem Bildschirm.
war echt zu wenig, weil es keine weiteren Anweisungen gibt. #-o )

oder der Weg wie bei Office 2008, da wurde nach meiner Erinnerung das komplette Programmpaket auf dem PC und auf dem Pocket PC via ActiveSync-Verbindung installiert und nicht pro Programmteil einzeln. Wenn man auf dem PC die *.cab Dateien versucht zu öffnen, werden die bei mir lediglich entpackt.
Ich nutze Office 2008 auf meinem PC, Netbook und Pocket PC. Das Programm erfüllt meine Anforderung erstaunlich gut und mich begeistert die Entwicklung. Gruß ans Team! :)

pbk
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2946
Registriert: 23.02.2007 08:37:26

Re: Wie installiert man Softmaker Office 2010 für Win Mobile

Beitrag von pbk » 07.08.2010 18:50:56

miti hat geschrieben:Wenn man auf dem PC die *.cab Dateien versucht zu öffnen, werden die bei mir lediglich entpackt.
Das ist richtig. Aber das CAB-Format ist das Standard-Installer-Format von Windows CE und es gibt so gut wie kein Programm, dass nicht in diesem Format ausgeliefert wird.

Benutzeravatar
miti
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2010 19:37:53

Re: Wie installiert man Softmaker Office 2010 für Win Mobile

Beitrag von miti » 07.08.2010 19:29:08

man lernt nie aus !!

immerhin hat es so durch das Forums nicht einmal 24 Stunden gedauert, bis mich geholfen wurde :wink:
Ich nutze Office 2008 auf meinem PC, Netbook und Pocket PC. Das Programm erfüllt meine Anforderung erstaunlich gut und mich begeistert die Entwicklung. Gruß ans Team! :)

Antworten

Zurück zu „TextMaker 2010 für Windows Mobile“