Die Suche ergab 6 Treffer

von Bachgauman
12.06.2022 19:16:14
Forum: Allgemein
Thema: Bezahlmodell
Antworten: 7
Zugriffe: 2137

Re: Bezahlmodell

Ich werde für mein Windows Softmaker Office definitiv nicht auf ein Abo-Modell (Office NX) umsteigen. Falls Softmaker diese Option der festen Lizenz streicht, werde ich vom Softmaker-Zug abspringen. Auch ohne Abo Modell wünsche ich mir aber eine Vollversion für iOS, gerne als separate Lizenz für z.B...
von Bachgauman
10.03.2021 22:10:07
Forum: SoftMaker Office 2021 für Mac (allgemein)
Thema: Funktionsumfang Mac M1 Version
Antworten: 8
Zugriffe: 3589

Funktionsumfang Mac M1 Version

Hallo!

Ist der Funktionsumfang der Mac M1 Version identisch mit der Windows Version. Gibt es z.B. auch den Formeleditor in der Mac Version?

LG
Bachgauman
von Bachgauman
04.11.2020 11:42:09
Forum: SoftMaker Office 2021 für Mac (allgemein)
Thema: Version für ARM Macs?
Antworten: 8
Zugriffe: 3728

Re: Version für ARM Macs?

Bedeutet dies, dass die ARM-Version von Office auch für die iPads geeignet sein wird?
von Bachgauman
17.06.2019 19:45:55
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Normal.tmvx behält Vergrößerungsstufe und Schriftgröße nicht bei - nur Standardwerte
Antworten: 3
Zugriffe: 2267

Re: Normal.tmvx behält Vergrößerungsstufe und Schriftgröße nicht bei - nur Standardwerte

Also, ich habe die Normal.tmvx etliche Male mit 175% und Schriftgröße 12 auf meinem Desktop PC abgespeichert. Die vorhergehende Normal.tmvx hatte ich zum Schluß immer gelöscht. Nach dem Start von Textmaker gab es wieder die 100% Ansicht und Schriftgröße 10. Beim Laptop funktioniert die Änderung der ...
von Bachgauman
16.06.2019 20:09:57
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Normal.tmvx behält Vergrößerungsstufe und Schriftgröße nicht bei - nur Standardwerte
Antworten: 3
Zugriffe: 2267

Normal.tmvx behält Vergrößerungsstufe und Schriftgröße nicht bei - nur Standardwerte

Zu Beginn von Office 2018 hatte ich die Vergrößerungsstufe auf 175% und die Schriftgröße auf 12 geändert, indem ich die Dokumentvorlage normal.tmv entsprechend geändert hatte. Nach einigen Updates ist die Einstellung verschwunden. Textmaker startet immer mit 100% und Schriftgröße 10, obwohl ich im V...
von Bachgauman
25.12.2003 19:37:48
Forum: Sonstiges
Thema: Formeleditor für Textmaker?
Antworten: 1
Zugriffe: 3634

Formeleditor für Textmaker?

Hallo liebe Forengemeinde! Ich habe vor einiger Zeit eine Testversion von Textmaker für Linux ausprobiert. Das Programm machte auf mich einen soliden Eindruck, was die Menüführung und die Stabilität des Programmes anbetraf. Da ich aber öfters wissenschaftlich-technische Texte verfassen muß, hat mich...

Zur erweiterten Suche