Die Suche ergab 3 Treffer

von Stefan31470
23.05.2018 13:51:33
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Benutzerwörterbuch
Antworten: 103
Zugriffe: 41786

Re: Benutzerwörterbuch

Wie schön: Die rev.931 beseitigt angeblich das Problem, das es nach dem Künstler hier im Forum gar nicht gibt: 38303. Das ganze Gerede, dass das Problem vor dem Bildschirm sitzt, alles alternative Wahrheiten. Wie toll: Wenn ich jetzt die rev. 931 installieren will ("Nach Updates suchen") h...
von Stefan31470
26.04.2018 23:00:21
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Benutzerwörterbuch
Antworten: 103
Zugriffe: 41786

Re: Benutzerwörterbuch

In dem meisten bisherigen Fällen lagen solche Probleme daran, dass auf dem betroffenen PC falsche Einstellungen (mangelnde Schreibrechte u. dgl.) vergeben waren, so dass Dateien nicht geschrieben werden konnten oder im Virtual Store lagen, wo sie dann beim nächsten Aufruf des Programms nicht mehr g...
von Stefan31470
25.04.2018 12:13:05
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Benutzerwörterbuch
Antworten: 103
Zugriffe: 41786

Re: Benutzerwörterbuch

Guten Tag, ich habe mich extra wegen der Benutzerwörter-Problematik hier angemeldet (weise aber darauf hin, dass ich auch - manchmal - unter dem Nachlaufproblem leide, trotz aktuellem ThinkPad i7). Ich habe die Pro Version wegen der (natürlich, besteht ja sonst kein Unterschied) Rechtschreibprüfung,...

Zur erweiterten Suche