Die Suche ergab 3 Treffer

von Sandra-xx
10.05.2018 11:28:15
Forum: FreeOffice TextMaker 2016 für Windows
Thema: Änderung der Standartschrift und - Größe nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 309

Re: Änderung der Standartschrift und - Größe nicht möglich

Nein, man kann es zwar ändern, aber beim abspeichern wird die Änderung zurückgesetzt, so als ob die Datei nicht überschrieben wird.
von Sandra-xx
08.05.2018 14:03:31
Forum: FreeOffice TextMaker 2016 für Windows
Thema: Änderung der Standartschrift und - Größe nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 309

Änderung der Standartschrift und - Größe nicht möglich

Bei der Freeoffice 2016 Textmaker Version kann die Standartschrift und die Standart Größe nicht geändert werden.
Es steht immer Times New Roman und Größe 10 .
Ändert man das und sagt
'Änderung für alle Dokumente übernehmen' springt es wieder zurück. :|
von Sandra-xx
03.05.2018 16:39:50
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (Allgemein)
Thema: Sind Windows Lizenzen auch für Linux gültig?
Antworten: 2
Zugriffe: 222

Sind Windows Lizenzen auch für Linux gültig?

Hallo, ich habe für das Officepaket für Windows eine Lizenz gekauft, die ist ja für bis zu 5 Rechnern gültig. Ich habe aber nur 1 Windoofrechner :-k Frage, kann ich die übriggebliebenen Lizenzen auch für die Linux Office Variante nutzen? (Ich habe da noch ein Lap mit Ubuntu) Und ja, ich bin neu hier...

Zur erweiterten Suche