Die Suche ergab 4 Treffer

von yen-shock
22.06.2018 04:19:45
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: Japanische Texteingabe wird ignoriert
Antworten: 6
Zugriffe: 2543

Re: Japanische Texteingabe wird ignoriert

Vielen Dank für das Update, funktioniert wieder wunderbar!

大変感謝いたします。
von yen-shock
29.05.2018 09:27:22
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: Japanische Texteingabe wird ignoriert
Antworten: 6
Zugriffe: 2543

Re: Japanische Texteingabe wird ignoriert

Sehr geehrter Herr Leßmann,

Herzlichen Dank für Ihre Antwort.

Ja, LibreOffice Writer (auf welches ich derzeit ausgewichen bin) funktioniert einwandfrei.

Aber auch Chromium, Kmail, SimpleNote, Zotero und Dolphin (also alles Mögliche von Qt über GTK3 zu Electron usw.).
von yen-shock
24.05.2018 10:33:23
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: Japanische Texteingabe wird ignoriert
Antworten: 6
Zugriffe: 2543

Japanische Texteingabe wird ignoriert

Hallo, seit der neuesten Revision (Textmaker 931.0518) wird die japanische Texteingabe (per fcitx-mozc) nicht mehr in das Dokument übernommen. Vor der Installation des Servicepacks (bzw. Aktualisierung über Zypper) ging es noch. Die Einstellung "Erweiterte Unterstützung für asiatische Schriften...

Zur erweiterten Suche