Die Suche ergab 4 Treffer

von drdewes
04.03.2018 15:34:48
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: [Erledigt] Arbeitsbereich auf Bildschirm zentrieren
Antworten: 4
Zugriffe: 330

Re: Arbeitsbereich auf Bildschirm zentrieren

In Datei | Einstellungen können Sie wählen, ob Sie mehrere Seiten nebeneinander sehen möchten. Schalten Sie das aus, wird auch die erste Seite zentriert. Sehr geehrter Herr Kotulla, da ist der Haken, den ich gesucht habe! Er ist zwar unter "Weiteres | Einstellungen", aber ein absoluter Volltreffer!...
von drdewes
04.03.2018 12:33:05
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: [Erledigt] Arbeitsbereich auf Bildschirm zentrieren
Antworten: 4
Zugriffe: 330

Re: Arbeitsbereich auf Bildschirm zentrieren

DANKE! DANKE! DANKE! @Trendpeiler Es war nicht "Zwei ganze Seiten", sondern "Originalgröße" aktiviert. Die Aktivierung von "Ganze Seite" brachte die Lösung! Natürlich hätte ich auch gerne die Zentrierung unter "Originalgröße", aber das reicht mir schon. Vielen lieben Dank für die kompetente, sehr sc...
von drdewes
04.03.2018 12:24:14
Forum: Sonstiges
Thema: Gelöst! Flackern / Tearing z.B. bei Videos unter Debian 9.3 Stretch KDE mit einer NVIDIA Grafikkarte (GTX980)
Antworten: 0
Zugriffe: 328

Gelöst! Flackern / Tearing z.B. bei Videos unter Debian 9.3 Stretch KDE mit einer NVIDIA Grafikkarte (GTX980)

Vielleicht hat jemand hier ähnliche Probleme, wie ich als Neuling unter Debian bzw. Linux. Mein Problem dauerte Wochen und Monate, bis ich endlich eine Lösung gefunden hatte. Ich habe etliche Neuinstallationen hinter mir und wollte sogar zu Windows wechseln, weil es mich einfach mächtig gestört hat....
von drdewes
04.03.2018 09:50:05
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: [Erledigt] Arbeitsbereich auf Bildschirm zentrieren
Antworten: 4
Zugriffe: 330

[Erledigt] Arbeitsbereich auf Bildschirm zentrieren

Liebes Forum, zunächst möchte ich mich als neuen User von Softmaker Office outen. Ich habe jahrelang mit mir gerungen, dieses Produkt zu erwerben und bin nun komplett begeistert. Vielen Dank an die Entwickler! Euch ist wirklich ein wunderbares Programm gelungen. Ich habe eine kleine Herausforderung ...

Zur erweiterten Suche