Die Suche ergab 6 Treffer

von klaus314
16.01.2018 08:37:52
Forum: BasicMaker 2018 für Windows
Thema: Zelleninhalt der selektierten Zellen auslesen
Antworten: 6
Zugriffe: 131

Re: Zelleninhalt der selektierten Zellen auslesen

> was verstehst du in diesem Zusammenhang unter "isoliert" Schau dir doch einfach das Bild an, was ich gepostet habe, dort siehst du drei selektierte Zellen (diese werden blau markiert), die nicht verbunden sind. Übrigens es gibt keinen Grund wieso diese drei (oder beliebig viele) selektierten Zelle...
von klaus314
13.01.2018 23:18:38
Forum: BasicMaker 2018 für Windows
Thema: Zelleninhalt der selektierten Zellen auslesen
Antworten: 6
Zugriffe: 131

Re: Zelleninhalt der selektierten Zellen auslesen

Nein das geht nicht, wenn die selektierten Zellen isoliert sind, dann gibt es folgende Fehlermeldung:

Unbenannt 1 : Error in line: 10 - Invalid procedure call or argument

Siehe Bild
von klaus314
13.01.2018 23:08:07
Forum: PlanMaker 2016 für Windows
Thema: Autofüllen mit Start und Endwert
Antworten: 2
Zugriffe: 62

Re: Autofüllen mit Start und Endwert

Ja klar geht das, die einfache Variante: Menü Bearbeiten ausfüllen nach ...
oder etwas komplizierter mit einem Skript.
von klaus314
29.12.2017 08:38:13
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Vorschlag: Personengebundene statt computergebundene Lizenzen
Antworten: 30
Zugriffe: 1131

Re: Vorschlag: Personengebundene statt computergebundene Lizenzen

Klar jede Firma kann die Lizenzen machen, wie sie möchte. Da hat es keinen Sinn zu argumentieren. Ich habe mir auch eine 2016 Lizenz gekauft, gerade weil ich das Produkt zur Arbeit im Büro und zu Hause verwenden darf. Das geht mit der 2018 Lizenz nicht, deswegen werde ich wahrscheinlich die 2018 Liz...
von klaus314
21.12.2017 07:13:00
Forum: SoftMaker Office 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: Weiterhin Servicepack für SMO 2016 nach Erscheinen der 2018 Version?
Antworten: 6
Zugriffe: 794

Re: Weiterhin Servicepack für SMO 2016 nach Erscheinen der 2018 Version?

Hallo

mit der Version rev768, die heute herauskam, wurde der Fehler behoben. :-)

Vielen Dank
von klaus314
16.12.2017 20:46:21
Forum: SoftMaker Office 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: Weiterhin Servicepack für SMO 2016 nach Erscheinen der 2018 Version?
Antworten: 6
Zugriffe: 794

Re: Weiterhin Servicepack für SMO 2016 nach Erscheinen der 2018 Version?

Aber die Fehler die man meldet werden noch gefixt?
Wenn ich eine Datei lade, dann stürzt das Prgramm ab und ich kann den Fehler via email senden.

Zur erweiterten Suche