Die Suche ergab 2 Treffer

von gede
19.06.2018 14:34:37
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: SoftMaker Deployment / Silent Install Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 2660

Re: SoftMaker Deployment / Silent Install Probleme

Sehr späte Antwort meinerseits: Ihr Tipp hat geholfen.
Wenn man INSTALLTM=0/1 INSTALLPM=0/1 INSTALLPR=0/1 INSTALLBM=0/1 explizit angibt, werden die restlichen Optionen ebenfalls berücksichtigt und nicht automatisch geändert.
Danke.
von gede
17.04.2018 15:44:36
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: SoftMaker Deployment / Silent Install Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 2660

SoftMaker Deployment / Silent Install Probleme

Hallo zusammen, ich versuche die Installation von SoftMaker Office 2018 für Windows entsprechend der Anleitung "Deployment / Silent Install of SoftMaker Office 2018" zu automatisieren. Allerdings werden alle übergebenen Parameter ignoriert und mit Default-Einstellungen installiert. Ich set...

Zur erweiterten Suche