Die Suche ergab 2 Treffer

von varis
13.04.2016 08:55:41
Forum: Schriften von SoftMaker
Thema: Megafont Next
Antworten: 32
Zugriffe: 29760

Re: Megafont Next

Was aber genau das ist das problem, wenn in formularen, wegen der überschießenden zeilenlänge, automatisch auf einen cd schnitt gewechselt werden soll, damit wird gesamte formular verkürzt und man ist wieder dazu gezwungen fixe zeilenhöhen zu verwenden, was zu einem größeren durchschuss und damit zu...
von varis
09.04.2016 14:49:27
Forum: Schriften von SoftMaker
Thema: Megafont Next
Antworten: 32
Zugriffe: 29760

Re: Megafont Next

Ich habe aber noch eine weitere Frage, die ich via mail auch schon gestellt hatte(aber leider nicht beantwortet bekam): Bei manchen Schriften sind die Zeilenhöhen der Cd-Schnitte kleiner wie bei den Regular und allen anderen Schnitten bei gleicher Schriftgröße. (z.b. anconaprocd-light und anconapro)...

Zur erweiterten Suche