Die Suche ergab 4 Treffer

von Saxifraga
04.07.2020 11:08:07
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Suchen und Ersetzen
Antworten: 1
Zugriffe: 863

Suchen und Ersetzen

Erst einmal Anerkennung, ein schönes Stück Software! Aber leider kann man auch in der Version 2021 nicht in einem markierten Textteil suchen und ersetzen. Stattdessen erscheint der ganze markierte Teil als Kriterium in der Suchen-Eingabezeile. Aber wer braucht denn so etwas? Unterschiedliche Nutzer ...
von Saxifraga
19.12.2017 18:58:17
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Erstmals am 1. Januar 1970 gestartet - abgelaufen
Antworten: 6
Zugriffe: 3943

Re: Erstmals am 1. Januar 1970 gestartet - abgelaufen

Das Systemdatum stimmt und hat immer gestimmt. Ich habe allerdings aufgegeben, weil ich Softmaker Office 2018 mit seinen neuen, für mich überflüssigen Features und den seit Jahren unkorrigierten Mängeln (1. Falsche halbe Anführungszeichen, 2. Sehr langes Suchen und Ersetzen bei großen Dokumenten, 3....
von Saxifraga
07.12.2017 19:16:20
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Erstmals am 1. Januar 1970 gestartet - abgelaufen
Antworten: 6
Zugriffe: 3943

Re: Erstmals am 1. Januar 1970 gestartet - abgelaufen

Hat nichts genutzt. Auch wenn ich win7 (64) nach dem Löschen des Ordners Softmaker unter c:\ProgramData neu starte, verweigert die Demoversion von Textmaker 2018 (nur den hatte ich installiert) den Dienst. Er beharrt weiterhin darauf, bereits am 1. Januar 1970 installiert worden zu sein, und fordert...
von Saxifraga
19.11.2017 13:35:44
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Erstmals am 1. Januar 1970 gestartet - abgelaufen
Antworten: 6
Zugriffe: 3943

Erstmals am 1. Januar 1970 gestartet - abgelaufen

Ahnte ich es doch, dass mit unserem Raumzeitgefüge etwas nicht stimmt, oder gibt es eine andere Erklärung? Am 19. November 2017 startete ich erstmals die Testversion von Textmaker Professional 2018. Den ganzen Vormittag bearbeitete ich einen vorhandenen TMD-Text aus dem Jahr 2015 (langes Projekt). A...

Zur erweiterten Suche