Die Suche ergab 94 Treffer

von McLion
20.12.2017 14:50:24
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: Für Tablets ungeeignet...
Antworten: 8
Zugriffe: 510

Re: Für Tablets ungeeignet...

Hallo, habe alles aktiv wie empfohlen, aber die Größe der Pfeile ändert sich nicht, siehe Anhang. Mein Finger liegt auf dem Display, die Icons sind so klein, dass ich mit einem Finger alles abdecken kann. Damit zu arbeiten ist nicht möglich. :(
von McLion
20.12.2017 14:44:01
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Fehler mit Endlosschleife - TM nicht nutzbar...
Antworten: 1
Zugriffe: 168

Fehler mit Endlosschleife - TM nicht nutzbar...

Hallo, habe SMO2016 auf dem PC und vor ein Paar Tagen die SMO2018 Testversion installiert. Wenn ich TM2018 öffne kommt diese Fehlermeldung, siehe Anhang. Ich kann machen was ich will, der Fehler kommt nicht weg, TM lässt sich nur über Taskmanager killen. Alles zig mal neugestartet, den Ordner "C:\Us...
von McLion
14.12.2017 22:08:16
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: Für Tablets ungeeignet...
Antworten: 8
Zugriffe: 510

Re: Für Tablets ungeeignet...

sven-l hat geschrieben:
05.12.2017 17:06:21
Es gibt in den Einstellungen einen Touch-Modus. Hilft dies evtl.?
Wo finde ich diesen Modus?
von McLion
06.12.2017 10:16:32
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: Für Tablets ungeeignet...
Antworten: 8
Zugriffe: 510

Re: Für Tablets ungeeignet...

Ok, vielen Dank!
von McLion
05.12.2017 20:08:14
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: Für Tablets ungeeignet...
Antworten: 8
Zugriffe: 510

Re: Für Tablets ungeeignet...

Oh... falsches Forum. Ich meine hier SM2016.
von McLion
30.11.2017 16:01:09
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Servicepack | Download
Antworten: 42
Zugriffe: 1726

Re: Servicepack | Download

Ja... es gibt Menschen die Tag und Nacht nur meckern. :?
von McLion
29.11.2017 10:15:47
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: Für Tablets ungeeignet...
Antworten: 8
Zugriffe: 510

Für Tablets ungeeignet...

Hallo, erst mal zu dem Tablet, 11 Zoll, Windows 10. Habe ein Dokument mit 70 Seite. Hier die Probleme: 1. Der Scrollbalken ist viel zu schmall, man braucht x Versuche um diesen überhaupt zu greifen. 2. Wenn man diesen gegriefen hat und nur ein Paar Milimeter gesrollt hat, dann ist man schon 5-10 Sei...
von McLion
13.11.2017 09:15:45
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Welches Format wählen TMDX DOCX?
Antworten: 27
Zugriffe: 1792

Re: Welches Format wählen TMDX DOCX?

Ich habe mich für DOCX entschieden, da ODT von SMO nicht vollständig unterstützt wird, es gibt also viele Fehler mit dem ODT-Format. Und mit TMDX weiß ich nicht... was passier wenn Herr Kotulla nicht mehr da ist? Dann ist wohl auch SMO nicht mehr da, und x Jahre später kann ich auf meine Dokumente n...
von McLion
02.11.2017 18:03:27
Forum: Betatest: SoftMaker Office 2018 für Linux (Allgemein)
Thema: SM2018 Beta deinstallieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 95

SM2018 Beta deinstallieren?

Hallo,
meine Tests sind durch, wie kann ich jetzt SM2018 sauber deinstallieren? Habe Linux Mint 18.2
Danke!
von McLion
07.10.2017 22:28:02
Forum: Betatest: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Icon-Hints falsch beschriftet...
Antworten: 2
Zugriffe: 179

Icon-Hints falsch beschriftet...

Siehe Anhang...
Wenn man über die "Entfernen" bzw. "Löschen" und "Anheften" Icons mit dem Cursor drüber fährt, wird im Hint nur "... erneut öffnen" angezeigt.
MfG
von McLion
30.09.2017 10:48:40
Forum: Betatest: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Fußnote im Kasten
Antworten: 4
Zugriffe: 110

Re: Fußnote im Kasten

-M- hat geschrieben:
McLion hat geschrieben:Hallo,
die Fußnoten werden in ein Kasten gesetzt, das man nicht weg bekommen. Ist das ein Bug, oder mache ich was falsch?
MfG
Ist unter Einstellung > Ansicht > Textrahmen-Hilfslienien ein Häkchen gesetzt? Wenn ja, dann das Häkchen entfernen. Der Rahmen sollte danach weg sein.

Stimmt, danke!
von McLion
29.09.2017 15:11:15
Forum: Betatest: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Fußnote im Kasten
Antworten: 4
Zugriffe: 110

Fußnote im Kasten

Hallo,
die Fußnoten werden in ein Kasten gesetzt, das man nicht weg bekommen. Ist das ein Bug, oder mache ich was falsch?
MfG
von McLion
25.09.2017 09:57:33
Forum: Betatest: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Großer Lob
Antworten: 2
Zugriffe: 160

Großer Lob

Also, ich muss sagen SM2018 ist voll gelungen. Ich habe die Ribbons immer gehasst, aber SM hat daraus einfach eine Hammer-Menüführung gemacht. Der Designer verdient Lob und min. einen Tag Urlaub. Er hat das unmögliche möglich gemacht. =D> Ich will ihn sehen und persönlich die Hand reichen. :D
von McLion
21.09.2017 21:59:54
Forum: Betatest: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Globale Schriftgröße wird nicht übernommen
Antworten: 5
Zugriffe: 152

Re: Globale Schriftgröße wird nicht übernommen

Jep... bei mir auch. Ist aber trotzdem ein Bug, da man SM2018 nicht einwandfrei nutzen kann, ohne händisch nachzubessern.

Zur erweiterten Suche