Die Suche ergab 4 Treffer

von TrulloF
21.06.2019 08:06:46
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: FlexiPdf 2019 2.0.2 lässt sich nicht starten
Antworten: 6
Zugriffe: 3725

Re: FlexiPdf 2019 2.0.2 lässt sich nicht starten

Nein, benutze ich nicht (aus dem Alter bin ich raus :-) ). Habe aber inzwischen nochmal Win10 drüberinstalliert und jetzt läuft es erstmal wieder. War also doch ein Problem mit meinem System. Danke für Eure Hilfe. Kann es sein, das Du irgendwelche "System-Bereinigungs-Tools" wie z.B. CClea...
von TrulloF
20.06.2019 12:10:42
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: FlexiPdf 2019 2.0.2 lässt sich nicht starten
Antworten: 6
Zugriffe: 3725

Re: FlexiPdf 2019 2.0.2 lässt sich nicht starten

Hallo, leider war die Freude nur von kurzer Dauer. Der Fehler ist wieder da und FlexiPdf lässt sich nicht starten (Fehlermeldung siehe oben). Drucken ist auch nicht möglich (kommt die gleiche Fehlermeldung). Neuinstallation/Raparatur der verlinkten vc_redist.x86.exe hat auch nichts gebracht. Bin rat...
von TrulloF
13.06.2019 19:21:29
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: FlexiPdf 2019 2.0.2 lässt sich nicht starten
Antworten: 6
Zugriffe: 3725

Re: FlexiPdf 2019 2.0.2 lässt sich nicht starten

Sorry für die späte Rückmeldung, habe es erst jetzt testen können und ja, das Problem ist damit behoben. Was mich wundert ist, dass ich die Redist. schon installiert hatte. Scheint aber dann eine "falsche" Version gewesen zu sein. Danke nochmal für den Hinweis und die Lösung. Hallo TrulloF...
von TrulloF
10.05.2019 09:33:31
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: FlexiPdf 2019 2.0.2 lässt sich nicht starten
Antworten: 6
Zugriffe: 3725

FlexiPdf 2019 2.0.2 lässt sich nicht starten

Hallo. Seit dem Update auf 2.0.2 bekomme ich beim Start des Programms und beim Drucken mit FlexiPdf die Fehlermeldung "Cannot run! required component is missing or invalid" Habe das Programm daraufhin deinstalliert, Registry gesäubert und sämtliche FlexiPdf-Ordner, die auf dem Rechner zu f...

Zur erweiterten Suche