Die Suche ergab 6 Treffer

von Zizolo
24.04.2015 10:09:19
Forum: Sonstiges
Thema: taggen von Grundsatzartikeln
Antworten: 4
Zugriffe: 3783

Re: taggen von Grundsatzartikeln

Ich habe ja echt keine Ahnung von so was, aber kann man nicht so etwas einbauen wie bei fb und twitter: mit der Raute einfach selbst taggen?
von Zizolo
24.04.2015 10:06:20
Forum: Sonstiges
Thema: Sich mit Facebook arrangieren.
Antworten: 27
Zugriffe: 15695

Re: Sich mit Facebook arrangieren.

Hui, Diaspora ist aber komplizierter als ich erwartet hatte. :o
von Zizolo
23.04.2015 10:03:12
Forum: Sonstiges
Thema: Sich mit Facebook arrangieren.
Antworten: 27
Zugriffe: 15695

Re: Sich mit Facebook arrangieren.

Tja, mir persönlich erschien Twitter auch ziemlich nutzlos. Mit diesen kurzen Meldungen konnte ich einfach nichts anfangen. Politisch Interessierte bekunden aber regelmäßig, dass sie damit viele Meldungen direkt aus Krisengebieten erhalten, die sie sonst nicht bekommen hätten. Ich würde es daher nic...
von Zizolo
16.04.2015 10:20:09
Forum: Sonstiges
Thema: Sich mit Facebook arrangieren.
Antworten: 27
Zugriffe: 15695

Re: Sich mit Facebook arrangieren.

Ja, vielleicht sind ja sogar jetzt schon auf Diaspora mehr Kontakte als ich vermute 8)
Twitter habe auch einmal ausprobiert, aber damit bin ich irgendwie nicht warm geworden.
von Zizolo
16.04.2015 10:16:21
Forum: Sonstiges
Thema: Sich mit Facebook arrangieren.
Antworten: 27
Zugriffe: 15695

Re: Sich mit Facebook arrangieren.

Die Schwierigkeit mit den sozialen Netzwerken ist halt, wie du ja schon richtig anmerkst, dass es nur Spaß macht, wenn dort viele Bekannte sind. Zumindest geht es mir so. Ich müsste all meine Bekannten oder zumindest viele dazu bringen, mit mir zu Diaspora umzuziehen. So etwas gelingt aus meiner Erf...
von Zizolo
15.04.2015 18:03:18
Forum: Sonstiges
Thema: Sich mit Facebook arrangieren.
Antworten: 27
Zugriffe: 15695

Re: Sich mit Facebook arrangieren.

Ich mag ohne Facebook nicht mehr leben :oops: Wollte mich abmelden, weil die die Bestimmungen geändert haben. Hab's nicht übers Herz gebracht. Ich mag die Meldungen. Habe dadurch auch das Gefühl, besser Kontakt zu alten Bekannten halten zu können, fühle mich auf dem Laufenden. Aber ja: Eigentlich is...

Zur erweiterten Suche