Die Suche ergab 4 Treffer

von GerhardF
17.07.2019 18:43:55
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Kennwort-geschütztes PDF nicht zu öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 2738

Re: Kennwort-geschütztes PDF nicht zu öffnen

Noch ein bisschen Geduld, 256-Bit-Verschlüsselung kommt mit dem nächsten Servicepack. Eine großartige Nachricht! Dankbare Grüße gehen raus an das SoftMaker-Team. =D> :D =D> Für alle, die sich bis dahin irgendwie anders behelfen müssen: Ich habe das geschützte Dokument im Acrobat Reader geöffnet und...
von GerhardF
16.07.2019 14:28:24
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Kennwort-geschütztes PDF nicht zu öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 2738

Kennwort-geschütztes PDF nicht zu öffnen

Hallo zusammen, ich habe von einer Versicherung ein Dokument zum Ausfüllen erhalten, das zum Öffnen mit einem Kennwort geschützt ist (256-Bit AES), was mit dem Adobe Reader auch problemlos funktioniert. Weil ich manuelles Ausfüllen in Schriftgröße 8 nicht beherrsche, würde ich es gerne mit FlexiPDF ...
von GerhardF
06.06.2018 21:30:56
Forum: Presentations 2018 für Windows
Thema: Animationspfade wie in PowerPoint
Antworten: 3
Zugriffe: 4612

Animationspfade wie in PowerPoint

Liebe SoftMaker-Fans, insbesondere liebes SoftMaker-Team, ich muss heute ein altes Fass mal wieder neu aufmachen: Wieso gibt es in Presentations noch immer nicht die Möglichkeit, Animationspfade einzusetzen? (Oder ab wann darf man sich darauf freuen?) Die Routine ist doch offensichtlich bereits seit...
von GerhardF
06.10.2013 15:13:04
Forum: Sonstiges
Thema: Suche Tablet für Softmaker Android-Office
Antworten: 2
Zugriffe: 2693

Suche Tablet für Softmaker Android-Office

Hallo zusammen, erst kürzlich habe ich mir SoftMaker Office 2012 für Windows im Paket mit der Android-Version gekauft - obwohl ich gar kein Android-Gerät besitze. Da ich ohnehin überlegt habe, mir irgendwann mal einen Tablet-Computer zu kaufen, wollte ich mal in dieser Runde fragen, wer ein solches ...

Zur erweiterten Suche