Die Suche ergab 8 Treffer

von schelle!
20.12.2023 15:40:25
Forum: TextMaker NX und 2024 für Windows
Thema: Graphik in Tabelle
Antworten: 7
Zugriffe: 414

Re: Graphik in Tabelle

Hallo,
anbei ein Beispielbild.
Ich habe es mit Inhalte einfügen geschafft aber mit Strg+V z.B. nicht.

[EDIT vom Admin: Ich habe das Bild gelöscht. Nicht dass das irgendjemands Rechte verletzt... Das war eine recht normale JPEG-Datei, 532*800 Pixel]
von schelle!
19.12.2023 18:59:14
Forum: TextMaker NX und 2024 für Windows
Thema: Graphik in Tabelle
Antworten: 7
Zugriffe: 414

Re: Graphik in Tabelle

Danke, ich Dummerchen habe es aus der Zwischenablage probiert. Wenn man es als Graphik - Aus Datei einfügt (Wichtig: Als Rahmen einfügen deaktivieren), funktioniert es wie gewünscht. Allerdings kann ich jetzt keine Graphik mehr aus der Zwischenablage einfügen, auch nicht in ein neue Dokument, aber w...
von schelle!
17.12.2023 18:18:29
Forum: TextMaker NX und 2024 für Windows
Thema: Graphik in Tabelle
Antworten: 7
Zugriffe: 414

Re: Graphik in Tabelle

Da habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Das vorhandene Dokument wurde noch mit Word erstellt. Ein Versuch in die obere leere Zeile eine Graphik einzubauen scheiterte kläglich.
von schelle!
16.12.2023 19:38:11
Forum: TextMaker NX und 2024 für Windows
Thema: Graphik in Tabelle
Antworten: 7
Zugriffe: 414

Graphik in Tabelle

Hallo,
ich würde gerne in eine Tabelle in einem Feld eine Graphik (siehe Anhang) einfügen. Das gelingt mir aber nicht, die Graphik landet immer zwischen den Tabellenzeilen.
von schelle!
07.06.2018 13:40:22
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Servicepack | Download
Antworten: 95
Zugriffe: 49301

Re: Servicepack | Download

Habe ich auch aufgehoben, habe ich nur nicht mehr dran gedacht.
Danke.
von schelle!
06.06.2018 19:50:05
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Servicepack | Download
Antworten: 95
Zugriffe: 49301

Re: Servicepack | Download

Wo bekomme ich die?
von schelle!
06.06.2018 19:39:13
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Servicepack | Download
Antworten: 95
Zugriffe: 49301

Re: Servicepack | Download

Servus, es bleibt dabei. Automatische Updates funktionieren nicht. Liegt es vielleicht daran, dass ein 32bit-Downloader nicht mit dem 64bit-Programm zurecht kommt. Diesmal kommt allerdings keine Fehlermeldung, sondern ein Fenster mit einem nicht funktionierendem Prozentrechnungsbalken. [-X
von schelle!
18.03.2018 15:58:49
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Servicepack | Download
Antworten: 95
Zugriffe: 49301

Re: Servicepack | Download

Ich wünsche mir immer noch einen Direktdownloadlink auf http://www.softmaker.de/servicepacks-office-windows Es ist kann nicht so schwer sein, ganz am Ende ein Link "Manuelles Update" zu verstecken? Danke. :mrgreen: Ich schließe mich dem an zumal die automatischen Updates bei mir nicht fun...

Zur erweiterten Suche