Die Suche ergab 9 Treffer

von Miso
05.03.2023 16:10:07
Forum: Sonstiges
Thema: SoftMaker Office 2008
Antworten: 5
Zugriffe: 958

Re: SoftMaker Office 2008

Ich dachte immer, man kommt über das Kundenkonto und Lizenzen zu den Downloads, aber da sind wirklich nur die Lizenzschlüssel zu finden. :o
von Miso
28.12.2022 22:30:55
Forum: Sonstiges
Thema: Nostalgie - Textmaker 1.0 oder 2.0 für DOS / MS-DOS
Antworten: 28
Zugriffe: 21678

Re: Nostalgie - Textmaker 1.0 oder 2.0 für DOS / MS-DOS

Da muss ich mal ganz tief ins Archiv steigen. Mal schauen, ob ich die alten Sachen noch finde. Wird aber etwas dauern. Hallo Herr Kotulla, Ich wäre auch sehr an (neueren) DOS-Versionen von TextMaker als auch an DataMaker interessiert. Falls die eine oder andere Version im Archiv auftaucht, wäre es ...
von Miso
23.12.2018 23:37:30
Forum: Sonstiges
Thema: Nostalgie - Textmaker 1.0 oder 2.0 für DOS / MS-DOS
Antworten: 28
Zugriffe: 21678

Re: Nostalgie - Textmaker 1.0 oder 2.0 für DOS / MS-DOS

Wer wird denn gleich mit TextMaker 5.0 einsteigen? Die älteste Version, die ich aktuell greifbar habe, ist TextMaker 2.2 für DOS. Bitte mal ausprobieren: www.softmaker.net/temp/tm22dos.zip Super Danke! :-) =D> Und ganz nebenbei: Vielen Dank für die "Load and Help" Aktionen über die Jahre!...
von Miso
17.12.2018 22:49:10
Forum: Sonstiges
Thema: Nostalgie - Textmaker 1.0 oder 2.0 für DOS / MS-DOS
Antworten: 28
Zugriffe: 21678

Re: Nostalgie - Textmaker 1.0 oder 2.0 für DOS / MS-DOS

JonSmith hat geschrieben: 01.12.2018 15:31:27 Das wäre in der Tat großartig! Dann könnte ich auf meinem wiederhergestellten 386er endlich wieder wie früher mit der grünen Schrift tippen :D
Ja, vor allem weil bald Weihnachten ist *winkmitdemZaunpfahl* :)
von Miso
29.11.2018 22:49:41
Forum: Sonstiges
Thema: Nostalgie - Textmaker 1.0 oder 2.0 für DOS / MS-DOS
Antworten: 28
Zugriffe: 21678

Re: Nostalgie - Textmaker 1.0 oder 2.0 für DOS / MS-DOS

Evtl. könnte Softmaker diese als "Free-Version" veröffentlichen … wäre toll!!!
von Miso
07.07.2015 23:34:22
Forum: Sonstiges
Thema: Microsoft schlägt zu
Antworten: 14
Zugriffe: 12460

Re: Microsoft schlägt zu

M.M.n. sollten Schuler den Umgang mit Textverarbeitung, Tabellenkalkulation,... lernen und nicht Word/Excel.
Das gleiche bei Programmiersprachen: Prozedurale, OO, Logisch... Dialekte erlernen ist trivial
von Miso
10.06.2015 00:10:11
Forum: Sonstiges
Thema: Das Geschäftsmodell von Microsoft / OneDrive
Antworten: 20
Zugriffe: 13203

Re: Das Geschäftsmodell von Microsoft / OneDrive

Seit es den AES-Algorithmus gibt, halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass in diesen bereits eine Hintertür für Zugriffe von Geheimdiensten u. dgl. eingebaut sei. Ach, da bin ich ganz relaxt. Wenn ein Geheimdienst meine Daten will bekommt es die ohne viel Aufwand, entweder über als Updates getarnt...
von Miso
09.06.2015 21:22:28
Forum: Sonstiges
Thema: Das Geschäftsmodell von Microsoft / OneDrive
Antworten: 20
Zugriffe: 13203

Re: Das Geschäftsmodell von Microsoft / OneDrive

Hallo Njörd, 7-Zip müsste eigentlich ziemlich sicher sein da es sehr verbreitet ist und OS. Ich suche wie gesagt nach einer Boxcryptor Alternative. Habe auch einige gefunden die aber nicht wirklich eine Alternative sind. Vielleicht wage Ich mich auch an eine encfs Portierung ran. Danke nochmals für ...
von Miso
31.05.2015 12:39:25
Forum: Sonstiges
Thema: Das Geschäftsmodell von Microsoft / OneDrive
Antworten: 20
Zugriffe: 13203

Re: Das Geschäftsmodell von Microsoft / OneDrive

Hi, Hallo Greifenklau, ... Zu Thema NSA, FBI, CIA kann ich nur sagen, dass ich das eigentlich eher entspannt sehe. Zum einen verwende ich zum Verschlüsseln ein russisches OpenSource-Programm und selbst wenn dort doch eine Hintertür drin ist, welche die US-Dienste nutzen könnten, so gehe ich davon au...

Zur erweiterten Suche