Die Suche ergab 26 Treffer

von Miso
01.01.2017 19:50:27
Forum: PlanMaker 2012 für Windows
Thema: Kommentare mittig erstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 4119

Re: Kommentare mittig erstellen

Es kommt noch ein Service Pack für die 2012er Version?
Wenn's stimmt: =D>
von Miso
07.10.2016 20:56:21
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: und es ist wieder passiert - Kommentare verschwinden
Antworten: 49
Zugriffe: 11289

Re: und es ist wieder passiert - Kommentare verschwinden

TM müsste wenigstens eine Warnung beim Speichern anzeigen dass gewisse Features nich unterstützt werden und Daten verloren gehen. Erst lesen, dann raten ;) - der Haken ist doch, das TM in einem doc "manchmal" die Kommentare erhält, und manchmal eben nicht... Der Haken ist , dass TM keinen Hinweis a...
von Miso
04.10.2016 15:42:27
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: und es ist wieder passiert - Kommentare verschwinden
Antworten: 49
Zugriffe: 11289

Re: und es ist wieder passiert - Kommentare verschwinden

TM müsste wenigstens eine Warnung beim Speichern anzeigen dass gewisse Features nich unterstützt werden und Daten verloren gehen.
von Miso
07.07.2015 23:34:22
Forum: Sonstiges
Thema: Microsoft schlägt zu
Antworten: 16
Zugriffe: 4341

Re: Microsoft schlägt zu

M.M.n. sollten Schuler den Umgang mit Textverarbeitung, Tabellenkalkulation,... lernen und nicht Word/Excel.
Das gleiche bei Programmiersprachen: Prozedurale, OO, Logisch... Dialekte erlernen ist trivial
von Miso
06.07.2015 11:58:28
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: Fehlende Features in TM
Antworten: 7
Zugriffe: 1678

Re: Fehlende Features in TM

sven-l hat geschrieben:Nein, diese Funktion ist auf der Wunschliste für die Zukunft.
Ich hoffe ganz weit oben ;-)
Vor allem wenn man mit vielen verschiedenen Dokumenten mit ähnlichem Inhalt arbeiten muss ist man ohne dieses Feature aufgeschmissen....
von Miso
05.07.2015 15:39:58
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: Fehlende Features in TM
Antworten: 7
Zugriffe: 1678

Re: Fehlende Features in TM

Hallo, kurze Frage:

in TM 2012 gab es keine "Dokumente-Vergleichen" Funktion. Wurde die in der 2016er hinzugefügt (auf der Internetseite habe ich leider nix gefunden)? :?: :?:
von Miso
25.06.2015 22:41:08
Forum: eM Client Professional 6 für Windows
Thema: E-Mail von eM Client
Antworten: 23
Zugriffe: 6949

Re: E-Mail von eM Client

Hallo zusammen, ich habe bei emClient ein Ticket aufgemacht. Man hat mir folgendes (auszugsweise) geantwortet: The fact is that we get our users's email address that is used for the first eM Clent setup in the standard license check. It is part of verifying the user's license and we do not collect a...
von Miso
19.06.2015 09:01:51
Forum: eM Client Professional 6 für Windows
Thema: E-Mail von eM Client
Antworten: 23
Zugriffe: 6949

Re: E-Mail von eM Client

Ich war so frei und habe direkt emClient gefragt. Bin mal auf deren Antwort gespannt.

https://forum.emclient.com/emclient/top ... -em-client
von Miso
18.06.2015 16:46:39
Forum: PlanMaker 2012 für Windows
Thema: XLSX Format und bedingte Formatierung
Antworten: 20
Zugriffe: 5078

Re: XLSX Format und bedingte Formatierung

sven-l hat geschrieben:Der Fehler wurde behoben und sollte mit dem nächsten Service Pack nicht mehr vorkommen.
Super, vielen Dank!
von Miso
18.06.2015 16:46:01
Forum: eM Client Professional 6 für Windows
Thema: E-Mail von eM Client
Antworten: 23
Zugriffe: 6949

Re: E-Mail von eM Client

martin-k hat geschrieben:Das einzige, was ich weiß, ist, dass wir bei der Freischaltung der eM-Client-Lizenz nur die SoftMaker-Office-Seriennummer übertragen haben und keinen Namen und keine E-Mail-Adresse.
Hallo,

können Sie uns vielleicht sagen wie emClient als Unternehmen an die E-Mail Adressen kommt?

MfG
Miso
von Miso
17.06.2015 23:01:11
Forum: eM Client Professional 6 für Windows
Thema: E-Mail von eM Client
Antworten: 23
Zugriffe: 6949

Re: E-Mail von eM Client

Hallo BuRa
Hallo FFF,

nur eine kurze Nachfrage um Sicher zu gehen: Sie beide haben die jeweiligen E-Mail Adressen in emClient als Konten angelegt?

Gruß
Miso
von Miso
16.06.2015 23:38:59
Forum: eM Client Professional 6 für Windows
Thema: E-Mail von eM Client
Antworten: 23
Zugriffe: 6949

Re: E-Mail von eM Client

Die E-Mail ist wohl echt. Aber das ist nicht zwischen eM Client und SoftMaker vereinbart und verstößt gegen unseren Vertrag, in dem ausdrücklich untersagt ist, dass eM Client unsere Kunden kontaktiert, außer wir autorisieren das. Beschwerde an eM Client ist raus. Hallo Herr Kotulla, kurze Frage: Wo...
von Miso
10.06.2015 00:10:11
Forum: Sonstiges
Thema: Das Geschäftsmodell von Microsoft / OneDrive
Antworten: 20
Zugriffe: 3782

Re: Das Geschäftsmodell von Microsoft / OneDrive

Seit es den AES-Algorithmus gibt, halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass in diesen bereits eine Hintertür für Zugriffe von Geheimdiensten u. dgl. eingebaut sei. Ach, da bin ich ganz relaxt. Wenn ein Geheimdienst meine Daten will bekommt es die ohne viel Aufwand, entweder über als Updates getarnt...
von Miso
09.06.2015 21:22:28
Forum: Sonstiges
Thema: Das Geschäftsmodell von Microsoft / OneDrive
Antworten: 20
Zugriffe: 3782

Re: Das Geschäftsmodell von Microsoft / OneDrive

Hallo Njörd, 7-Zip müsste eigentlich ziemlich sicher sein da es sehr verbreitet ist und OS. Ich suche wie gesagt nach einer Boxcryptor Alternative. Habe auch einige gefunden die aber nicht wirklich eine Alternative sind. Vielleicht wage Ich mich auch an eine encfs Portierung ran. Danke nochmals für ...
von Miso
04.06.2015 10:03:10
Forum: TextMaker 2010 für Windows Mobile
Thema: Testversion SMOffice2010 auf Nokia Lumia 635 mit WPhone 8.1
Antworten: 7
Zugriffe: 5148

Re: Testversion SMOffice2010 auf Nokia Lumia 635 mit WPhone 8.1

Hallo, da Windows 10 noch nicht erscheinen ist, können wir erst was dazu sagen wenn es tatsächlich veröffentlicht wurde. Alles andere wäre derzeit nur Spekulation. Hallo, die preview gibt es bereits Tür Telefone und Tablets. Die Technologie um Android Apps auf Win10 Phones zu portieren ist unter an...

Zur erweiterten Suche