Die Suche ergab 3 Treffer

von lbdzwickau
14.06.2018 09:56:18
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Vorlagen-Pfad
Antworten: 59
Zugriffe: 29753

Re: Vorlagen-Pfad

So nach dem es in den Foren etwas wirr hin und hergeht, hab ich es in einem anderen Forum gefunden. Der Pfad muß bei C:\Users\Menges\Documents\SoftMaker\Templates 2018\ enden!!!!!!!!!!!! Ist das eigentlich schwer, so was in die Hilfen zu schreiben? Und warum geht es bei TM wie bis her und bei PM nic...
von lbdzwickau
31.05.2018 20:40:47
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Vorlagen-Pfad
Antworten: 59
Zugriffe: 29753

Re: Vorlagen-Pfad

Nachtrag: nachdem ich jetzt so vorgegangen bin, wie in diesem Forum beschrieben, habe ich immer noch keine Vorlagen in Planmaker. in dem Zusammenhang sind auch die Ausführungen von martin-k zu dem Vorlagenpfad in Textmaker für mich nicht nachvollziehbar. Dort bin ich, wie schon seit 15 Jahren, vorge...
von lbdzwickau
31.05.2018 10:56:03
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Vorlagen-Pfad
Antworten: 59
Zugriffe: 29753

Re: Vorlagen-Pfad

Habe mir nun die Mühe gemacht das Forum und die Beiträge zu lesen, nach dem in den Hilfen dazu gar nichts steht und bisher alle Vorlagen - TM, PM, Präs. - in einem Verzeichnis auf dem Server lagen, auf den alle Arbeitsplätze zugreifen konnten. Hab den vorgeschrieben Pfad auf meinem Arbeitsplatz hint...

Zur erweiterten Suche