Die Suche ergab 7 Treffer

von msavigo1
04.06.2023 09:11:39
Forum: BETA Presentations 2024 für Linux
Thema: Copy Paste bringt Anordnung durcheinander
Antworten: 3
Zugriffe: 515

Re: Copy Paste bringt Anordnung durcheinander

Datei befindet sich im Anhang.
Einfach ein Dreieck und ein Rechteck erstellen, beide selektieren, dann STRG-C und STRG-V und die Objekte werden beim Einfügen falsch angeordnet.
von msavigo1
04.06.2023 09:08:13
Forum: BETA Presentations 2024 für Linux
Thema: Gruppierte Objekte lassen sich nicht formatieren
Antworten: 3
Zugriffe: 449

Re: Gruppierte Objekte lassen sich nicht formatieren

Dazu muss ich je jedesmal die Gruppierung aufheben, dann formatieren und wieder gruppieren.
Das ist bestenfalls ein Workaround, über den ich mich jetzt schon zu lange geärgert habe.
Auch hier bitte mal bei der Konkurrenz schauen, bei der das geht.
von msavigo1
04.06.2023 09:03:29
Forum: BETA Presentations 2024 für Linux
Thema: Formatierungen lassen sich nicht übertragen
Antworten: 3
Zugriffe: 656

Re: Formatierungen lassen sich nicht übertragen

Das macht keinen Sinn, da ich so jedes Objekt neu formatieren muss.
Jedes andere Office Paket (das ich kenne) kann und macht das so.
Bitte nachbessern, denn so ist es eine Qual mit Presentations zu arbeiten.
von msavigo1
03.06.2023 16:26:15
Forum: BETA Presentations 2024 für Linux
Thema: Gruppierte Objekte lassen sich nicht formatieren
Antworten: 3
Zugriffe: 449

Gruppierte Objekte lassen sich nicht formatieren

Für gruppierte Objekte seht das Menü Format nicht zur Verfügung.
von msavigo1
03.06.2023 16:24:21
Forum: BETA Presentations 2024 für Linux
Thema: Copy Paste bringt Anordnung durcheinander
Antworten: 3
Zugriffe: 515

Copy Paste bringt Anordnung durcheinander

Werden mehrere Objekte selektiert, kopiert und dann eingefügt, dann geht die vorherige Anordnung verloren.
von msavigo1
03.06.2023 16:20:36
Forum: BETA Presentations 2024 für Linux
Thema: Formatierungen lassen sich nicht übertragen
Antworten: 3
Zugriffe: 656

Formatierungen lassen sich nicht übertragen

Die Formatierung von Objekten (einzeln wie gruppiert) lassen sich nicht auf andere Objekte übertragen.
von msavigo1
10.06.2018 15:39:28
Forum: Presentations 2018 für Linux
Thema: Text wird nicht bzw. falsch gedruckt
Antworten: 1
Zugriffe: 2400

Text wird nicht bzw. falsch gedruckt

Wenn ich eine einfache Präsentation drucke, werden die Text nicht bzw. falsch gedruckt. Verwende dazu XUbuntu 18.04. und SMO 2018 Rev 928.0313 64bit. Hier eine Beispieldatei: DruckerTestseite.pptx Ausdruck aus Presentations: Printed.jpg Das gleiche Dokument als PDF exportiert und dann gedruckt: PDF_...

Zur erweiterten Suche