Die Suche ergab 9 Treffer

von stefanz
21.04.2018 15:40:37
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: entfernen von "disabled" softmaker add ons ändert thunderbird installation
Antworten: 3
Zugriffe: 485

Re: entfernen von "disabled" softmaker add ons ändert thunderbird installation

das add on war schon deaktiviert, das aussehen von thunderbird hat sich geändert als ich das add on (das deaktiviert war) entfernt habe ich vermute mal, ich habe irgendwann einmal, manuell, ähnlich änderungen gemacht die wie das add on, die de-installation ändert nun diese einträge wieder auf default.
von stefanz
16.04.2018 11:10:29
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: entfernen von "disabled" softmaker add ons ändert thunderbird installation
Antworten: 3
Zugriffe: 485

Re: entfernen von "disabled" softmaker add ons ändert thunderbird installation

ich habe nun, ein restore von einem mozbackup gemacht, und alles sieht im moment so aus wie es soll.

bleibt folgende Frage:
wie kann ich die disabled Softmaker add-ons entfernen, ohne dass sie die Kongifuration ändern?
von stefanz
15.04.2018 10:55:48
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: entfernen von "disabled" softmaker add ons ändert thunderbird installation
Antworten: 3
Zugriffe: 485

entfernen von "disabled" softmaker add ons ändert thunderbird installation

wie es der title schon sagt, entfernen von "disabled" softmaker add ons ändert thunderbird installation und das sollte bei inactiven add ons nicht sein! die add ons wurde irgend wann mal installatiert mit softmaker, ich habe sie dann disabled, nun heute beim "cleanup" des rechners habe ich diese dis...
von stefanz
24.02.2018 15:28:25
Forum: FlexiPDF 2017
Thema: immer noch nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 618

immer noch nicht

ich bin immer noch nicht wirklich glücklich mit flexipdf, - öffenen eines Dokuments ist einiges langsamer, suchen auch langsamer (immerhin besser als noch vor eineme jahr) - darstellung weniger scharf als die Konkurenz nach default installation und das bei einem eigenen Dokument: Screenshot 2018-02-...
von stefanz
12.03.2017 12:06:26
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: crash logs
Antworten: 0
Zugriffe: 1075

crash logs

textmaker ist gerade gecrashed, und es wurde angeboten die relevanten information an softmaker zusenden, soweit so gut. und gut ist auch, dass ich das mail for dem senden auch noch anschauen kann. weniger gut, wieso ist da auch die Historie der letzten 10 geöffnet Dokumente enthalten? das letze mit ...
von stefanz
04.03.2017 09:44:24
Forum: FlexiPDF 2017
Thema: was mich and Flexipdf nervt
Antworten: 1
Zugriffe: 1196

was mich and Flexipdf nervt

Gilt für mich und wohl nicht für andere. Ich habe keine Erfahrung mit PDF editieren, also fand ich beim ersten hinschauen es cool wie einfach das mit Flexipdf geht, und weil ich auch sonst meist gute Erfahrung mit Softmaker Produkten gemacht habe , habe ich es dann gekauft. In der Zwischenzeit bin i...
von stefanz
21.05.2015 14:43:33
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: Rückgängig machen der TB Änderungen
Antworten: 5
Zugriffe: 1142

Re: Rückgängig machen der TB Änderungen

geanau, nur hattte ich erwartet, dass die deinstallation den ausgangszustand vor der installation und nicht der thunderbird default erstellt.
von stefanz
21.05.2015 14:41:19
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: Rückgängig machen der TB Änderungen
Antworten: 5
Zugriffe: 1142

Re: Rückgängig machen der TB Änderungen

ich habe keine anderen themes installiert, ich nutze das default theme, aber eigene anpassungen and konfiguration gemacht, wo der default look absolut nicht geht. und ich glaube, softmaker macht da das gleiche, und wenn man weiss woran es liegt, sieht es plötzlich einfach aus, denn: ich glaube ich h...
von stefanz
21.05.2015 11:12:12
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: Rückgängig machen der TB Änderungen
Antworten: 5
Zugriffe: 1142

Rückgängig machen der TB Änderungen

habe heute softmaker installiert wenn ich alle softmaker addons und theme disable, dann sieht mein thunderbird (31.7) leider nicht mehr aus wie vorher. auch wenn ich sie anschliessend entferne, sieht mein thunderbird (31.7) leider auch nicht mehr aus wie vorher. was wir da irreversible umgestellt? z...

Zur erweiterten Suche