Die Suche ergab 5 Treffer

von szal
16.03.2010 01:55:41
Forum: Sonstiges
Thema: Systemuhr des Forum-Rechners geht falsch ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 3934

Re: Systemuhr des Forum-Rechners geht falsch ;)

Na, das wurde dann aber auch Zeit; ich fragte ja schon im Eingangsposting, ob ihr keinen hättet :mrgreen:

Scheint sich jedenfalls zu bewähren. Soweit ich das beurteilen kann, ist die Zeitanzeige jetzt mit einer Toleranz von 1 - 2 Sekunden korrekt.
von szal
12.03.2010 11:06:27
Forum: Sonstiges
Thema: Systemuhr des Forum-Rechners geht falsch ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 3934

Re: Systemuhr des Forum-Rechners geht falsch ;)

Und schon wieder geht die Systemuhr des Forumsrechners vor, und zwar ziemlich genau 13 Minuten und 36 Sekunden (damit ist der Server noch nicht 1337 :lol:).
von szal
22.12.2009 14:43:53
Forum: Sonstiges
Thema: Systemuhr des Forum-Rechners geht falsch ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 3934

Re: Systemuhr des Forum-Rechners geht falsch ;)

Danke, sieht schon besser aus. :)
von szal
21.12.2009 16:23:02
Forum: Sonstiges
Thema: Systemuhr des Forum-Rechners geht falsch ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 3934

Systemuhr des Forum-Rechners geht falsch ;)

Habt Ihr da keinen ntpd laufen? :mrgreen: Screenshot hängt an.

Edit: Die Abweichung beträgt ziemlich genau +11,5 Minuten.
von szal
20.12.2009 22:35:48
Forum: Sonstiges
Thema: www.loadandhelp.de
Antworten: 21
Zugriffe: 10209

Re: www.loadandhelp.de

Auch ich möchte meinen Dank aussprechen. =D> Durch diese Aktion bin auch ich mal wieder zu SoftMaker gestoßen. Lang, lang ist’s her, dass TextMaker und PlanMaker 2004 mit SUSE 9.3 gebundlet wurden; ich fand’s damals nicht übermäßig schön (ist die Linux-Version auch heute nicht ;)), und ich habe mich...

Zur erweiterten Suche