Die Suche ergab 5 Treffer

von Alt
21.10.2021 17:11:11
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Langfristig sicherstes Dateiformat?
Antworten: 23
Zugriffe: 6382

Re: Langfristig sicherstes Dateiformat?

Welches Dateiformat würdet Ihr vorschlagen (als Standard), wenn man sicher gehen will, dass die Dokumente auch in ferner Zukunft (in Jahrzehnten) problemlos geöffnet und bearbeitet werden können. Für mich beantworte ich diese Frage mit: Open Document Format, .odf https://de.wikipedia.org/wiki/OpenD...
von Alt
25.11.2019 16:51:17
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: Thunderbird 60 und Extensions
Antworten: 62
Zugriffe: 36351

Re: Thunderbird 60 und Extensions

Verstehe ich das richtig, es wird kein SoftMaker-Add-on für Thunderbird 68 und höher geben. Eigentlich geht es nur um ein erlösendes JA oder Nein, damit man Bescheid weiß un sich einrichten kann.
von Alt
11.08.2018 20:19:44
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Lizenz - selber Haushalt
Antworten: 17
Zugriffe: 8589

Re: Lizenz - selber Haushalt

Das ausschlaggebende Argument SoftMaker Office zu erwerben war für mich, der Duden Korrektor. Und auf diesen greife ich immer wieder gerne zurück.
von Alt
02.08.2018 15:08:43
Forum: Schriften von SoftMaker
Thema: Empfohlener Viewer für Infinitype 4 Fonts?
Antworten: 8
Zugriffe: 6526

Re: Empfohlener Viewer für Infinitype 4 Fonts?

Typograph kann etwas mehr, gute Möglichkeiten bieten "FontExplorer X Pro" oder "FontAgent Pro"
von Alt
16.05.2018 16:33:03
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: OpenType
Antworten: 1
Zugriffe: 1520

OpenType

Guten Tag!

Kann TextMaker OpenType features, wenn ja, wo muß man diese freischalten?

Zur erweiterten Suche