Die Suche ergab 760 Treffer

von greifenklau
12.06.2018 20:05:45
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Aggregat
Antworten: 9
Zugriffe: 205

Re: Aggregat

https://www.libreoffice-forum.de/viewto ... ?t=18312hh
Hier findest Du auch einen Hinweis.
PlanMaker bedient diese Funktion nicht.
von greifenklau
12.06.2018 18:36:43
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Aggregat
Antworten: 9
Zugriffe: 205

Re: Aggregat

zunächst einmal testen, ob der Terminus AGGREGAT() auc in PM vorhanden ist. Wenn nicht, die Formal halt umbauen.
von greifenklau
11.06.2018 17:59:01
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Textfarbe in mehrzeiligen Zellen bleibt nicht erhalten
Antworten: 6
Zugriffe: 126

Re: Textfarbe in mehrzeiligen Zellen bleibt nicht erhalten

Ich kann das auch nicht mit der Formatierung "fett" nachstellen. Bitte mal, wie einposter es schon sagte, Deine Beispieldatei einstellen.
von greifenklau
10.06.2018 18:28:07
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Textfarbe in mehrzeiligen Zellen bleibt nicht erhalten
Antworten: 6
Zugriffe: 126

Re: Textfarbe in mehrzeiligen Zellen bleibt nicht erhalten

Passiert bei mir nicht - allerdings habe ich die Mac-Version,.
Hier mal meine Testdatei. Bitte mit dieser mal prüfen und dann hier Bescheid geben.
von greifenklau
02.06.2018 23:31:45
Forum: TextMaker 2018 für Mac
Thema: Hebräisch mit Punktuation
Antworten: 7
Zugriffe: 249

Re: Hebräisch mit Punktuation

Wo ändere ich die Standart Vorlage zum einfügen? Es wird automatisch immer Basic Roman genommen, obschon das Dokument sonst in einer anderen Font ist.

Die Vorlage „normal.tmvx“ wird bei Datei neu als Vorlage genommen. Diese Datei öffnen, entsprechend ändern und dann wieder als Vorlage abspeichern.
von greifenklau
30.05.2018 08:30:42
Forum: TextMaker 2018 für Mac
Thema: Wozu Normal.tmvx?
Antworten: 33
Zugriffe: 417

Re: Wozu Normal.tmvx?

Dann fehlt ja nur noch die Neuinstallation.
von greifenklau
29.05.2018 21:57:37
Forum: TextMaker 2018 für Mac
Thema: Wozu Normal.tmvx?
Antworten: 33
Zugriffe: 417

Re: Wozu Normal.tmvx?

Deinstallieren Sie doch einfach mal das komplette Office und löschen auch den Ordner SoftMaker.
Danach installieren Sie alles neu, legen eine neue normal.tmvx an und dann testen Sie, ob das Verhalten noch immer besteht und melden das dann hier noch mal.
von greifenklau
19.05.2018 17:00:42
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Sortieren nach Datum
Antworten: 3
Zugriffe: 187

Re: Sortieren nach Datum

1. Zellen mit Daten markieren
2a. (Ribbon-Leiste) START - AZ-Sortieren -> Sortieren - Spalte, nach der sortiert werden soll, auswählen -> OK oder
2b: Arbeitsblatt - Sortieren ->Sortieren - Spalte, nach der sortiert werden soll, auswählen -> O
von greifenklau
06.05.2018 17:05:55
Forum: SoftMaker Office 2018 für Mac (Allgemein)
Thema: Anwendungen nach Auflösungswechsel unbrauchbar
Antworten: 3
Zugriffe: 224

Re: Anwendungen nach Auflösungswechsel unbrauchbar

Dafür, dass SM für Mac OS X komplett neu ist, läuft es schon sehr gut. Da kenne ich andere Apps. Trotzdem, das muß natürlich ausgebügelt werden und es ist auch ärgerlich.
von greifenklau
02.05.2018 21:59:07
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Mehrzeiliger Text wird beim Editieren nicht angezeigt
Antworten: 11
Zugriffe: 1709

Re: Mehrzeiliger Text wird beim Editieren nicht angezeigt

Lieber greifenklau , bei deinem Test hast du die Ergänzungen der drei Beiträge vor deinem - von sven-l » 12.06.2015 07:07:37, von epfa » 16.12.2015 12:26:55, von hubertvoigt » 16.12.2015 14:21:29 - in denen auf die Zellen mit verschiedenen Punktgrößen in einer Tabellenzeile hingewiedsen wird, aber ...
von greifenklau
02.05.2018 21:55:09
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Bilder einfügen unnötig kompliziert
Antworten: 15
Zugriffe: 566

Re: Bilder einfügen unnötig kompliziert

Ich habe das Problem mal im Mac-Bereich nachgestellt. PS Elements - Neo Office und TextMaker waren die Kandidaten. Wenn ich aus PSE ein Bild herausziehen will (copy und Paste finde ich hier zu umständlich), dann bietet PSE mir eine Entsperrung der Ebenen an. Danach kann ich mit gedrückter linker Ma...
von greifenklau
30.04.2018 08:39:47
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Bilder einfügen unnötig kompliziert
Antworten: 15
Zugriffe: 566

Re: Bilder einfügen unnötig kompliziert

Ja, ich hatte erst auch gedacht, dass es ausschließlich an den Fotobearbeitungsprogrammen liegt; scheinbar aber nicht nur. Vielleicht kann SM hierzu was sagen.
von greifenklau
28.04.2018 09:41:45
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Bilder einfügen unnötig kompliziert
Antworten: 15
Zugriffe: 566

Re: Bilder einfügen unnötig kompliziert

Ich habe das Problem mal im Mac-Bereich nachgestellt. PS Elements - Neo Office und TextMaker waren die Kandidaten. Wenn ich aus PSE ein Bild herausziehen will (copy und Paste finde ich hier zu umständlich), dann bietet PSE mir eine Entsperrung der Ebenen an. Danach kann ich mit gedrückter linker Mau...

Zur erweiterten Suche